Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Ohrlöcher für Kinder

Bei JUVANITY® bieten wir das Ohrlochstechen mit Studex an, einer der führenden Marken auf diesem Gebiet. Das Stechen von Ohrlöchern mit Studex ist eine sichere und hygienische Methode, um Ohrlöcher zu stechen. Unsere geschulten Piercer verwenden speziell entwickelte Handgeräte, die einen präzisen und schnellen Stich ermöglichen. Die Studex-Ohrstecker sind aus hochwertigem medizinischem Titan oder Chirurgenstahl gefertigt und bieten eine optimale Verträglichkeit für empfindliche Ohren. Mit einer Vielzahl von Designs und Größen stehen unsere Studex-Ohrstecker für Qualität und Stil. Besuchen Sie uns bei JUVANITY®, um ein professionelles und professionelles Ohrlochstechen mit Studex zu erleben.

Tut das Ohrloch stechen weh?

Eine der meistgestellten Fragen überhaupt. Wir stechen das Ohrloch bei Kindern mit einem neuen System von STUDEX® SYSTEM75 bei dem die Nadel nicht mehr wie üblich mit einem Federsystem-Auslöser geschossen, sondern kontrolliert gestochen wird. Der Stich und das automatische Anbringen des Ohrsteckers dauert also nur ein paar Sekunden.

Auf Anfrage können auch beide Ohrlöcher gleichzeitig gestochen werden.

Stechen Sie auch Ohrlöcher bei Kindern?

Ja, wir haben uns genau aus diesem Grund für das Ohrlochstechsystem von Studex® entschieden, um auch Kinder ab 5 Jahren Ohrlöcher stechen zu können.

Darf ich mit den Ohrlöchern schwimmen gehen?

Genauso wie bei Piercings ist es ratsam, auf Schwimmen, Sauna, langes Baden oder Solarium mindestens 6 Wochen zu verzichten.

Kommen zusätzliche Kosten für Schmuck oder Pflegemittel auf mich zu?

Nein, bei uns ist alles inklusive. D.h. Das Stechen, der Erstohrstecker, das Pflegemittel und der Kontrolltermin nach 6 Wochen ist im Preis mit inbegriffen.

Ich habe eine Nickelallergie. Was kann man da machen?

Wir haben auch eine kleine Auswahl an Erstohrsteckern aus hochwertigem Titan. Diese sind Nickelfrei und für Allergiker geeignet.

Muss ich unbedingt einen Termin vereinbaren?

Wir möchten uns für jeden Kunden die nötige Zeit nehmen und den Besuch und die Behandlung so angenehm wie möglich gestalten. Deshalb ist eine Terminbuchung erforderlich, damit wir uns bestmöglich auf deinen Besuch vorbereiten können.

Termin für Ohrloch stechen buchen

Dein Studio für Fineline-Tattoo, Permanent Make-up und Piercings in Lampertheim.

Termin buchen
Folge uns auf

JUVANITY © 2022. Alle Rechte vorbehalten.

Fineline Tattoo Lampertheim, Fineline Tattoo Mannheim, Fineline Tattoo Bürstadt, Piercing Mannheim, Piercing Lampertheim, Piercing Viernheim, Ohrloch Mannheim

Go to Top