Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Fineline-Tattoos

Du bist auf der Suche nach einem kleinen, feinen Tattoo? Dann bist du bei mir genau richtig! Ich tätowiere Fineline-Tattoos, Lineart-Tattoos, kleine Schriftzug-Tattoos oder Tiny-Tattoos.

Gibt es noch andere Tätowierer?

Ja, hier kannst du dir unsere Artist anschauen, wenn du an größeren Tattoos, Cover-ups oder Portraits interessiert bist. Zu den Artists

Tut das tätöwieren weh?

Grundsätzlich kann ich sagen “JA” aber wie sehr es schmerz hängt immer von der Hautstelle, dem Motiv und auch von der Empfindlichkeit der jeweiligen Person ab. Ich habe Kunden tätowiert, die nur ein Kratzen gespürt haben, aber auch Kunden bei denen wir kleinere Pausen einlegen mussten. Es ist abhängig vom Tattoo. Fineline-Tattoos sind aufgrund der vorsichtigeren Arbeitsweise nicht so schmerzhaft wie normale Tattoos.

Ich möchte wissen wie viel mein Tattoo kostet?
Du kannst uns direkt über Whatsapp kontaktieren, oder du nutzt einfach unser Anfrage-Formular um uns alle nötigen Infos zu deinem Wunschtattoo mitzuteilen. Ich antworte noch am gleichen Tag und Termine für kleinere Tattoos sind immer kurzfristig frei. Du musst also nicht monatelang auf einen Termin warten.

Wie alt muss ich sein um mich tätowieren zu lassen?
Tattoos sind in der Regel erst ab 18 Jahren möglich. Abhängig von Motiv und der gewünschten Körperstelle, tätowiere ich auch schon ab 16 Jahren. Deine Eltern müssen aber beim Beratungsgespräch und Tattoo-Termin dabei sein.

Muss ein Tattoo nachgestochen werden?
Fineline-Tattoos werden sehr vorsichtig gestochen, um Blowouts zu vermeiden und da das Tattoo bei der Abheilung Farbe verliert, ist meistens ein Nachstechen nötig. Das Nachstechen ist aber innerhalb der ersten 3 Monate nach deinem ersten Termin kostenfrei. Bei deinem zweiten Termin verpassen wir deinem Fineline-Tattoo quasi einen Feinschliff. Bei anderen Tattoos bei meinen Artist-Kollegen wie z.b. Cover-ups, Portraits ist das Nachstechen nicht inklusive und in der Regel kein zweiter Termin notwendig.

Muss ich eine Anzahlung/Kaution zahlen?
Eine Kaution ist nur dann nötig, wenn du bei mir persönlichen einen Tattoo-Termin hast und vorab Entwürfe über Whatsapp erhalten möchtest. Ansonsten brauchst du bei mir für deinen Tattoo-Termin keine Anzahlung zu leisten. Bei Terminen von Guest-Artist, muss eine Kaution hinterlegt werden. Weitere Infos findest du unter folgendem Link.

Wie lange dauert ein Tattoo?
Die Dauer eines Tattoos hängt von der Größe und dem Detailgrad des Motivs ab. Kleine Fineline-Tattoos können in wenigen Stunden fertiggestellt sein, größere Tattoos können mehrere Sitzungen erfordern.

Wie pflege ich mein Tattoo?
Nach dem Tattoo-Termin erhältst du von uns eine Pflegeanleitung. Bitte beachte diese genau, um dein Tattoo optimal zu versorgen.

Was ist, wenn ich mit meinem Tattoo nicht zufrieden bin?
Solltest du mit deinem Tattoo nicht zufrieden sein, kannst du uns jederzeit kontaktieren. Wir finden gemeinsam eine Lösung.

Wenn du noch weitere Fragen hast, kannst du uns gerne kontaktieren.

Zur Tattoo-Anfrage

Beratungstermin buchen

Dein Studio für Fineline-Tattoo, Permanent Make-up und Piercings in Lampertheim.

Termin buchen
Folge uns auf

JUVANITY © 2022. Alle Rechte vorbehalten.

Fineline Tattoo Lampertheim, Fineline Tattoo Mannheim, Fineline Tattoo Bürstadt, Piercing Mannheim, Piercing Lampertheim, Piercing Viernheim, Ohrloch Mannheim

Go to Top